Aktuelles

JUNI 2016

☺ Erfolgreich die Bühne des VAZ Judenburg gerockt! Vielen Dank an alle, die da waren und mitgegroovt haben - es war spitze!

Fotos Backstage

Fotos 'on stage' (© F. Musenbichler & GESANGSFABRIK - Herzlichen Dank!)

MAI 2016

Am 19. Mai wurde im \zentrum.Judenburg wieder ein 'Maisingen' mit den unterschiedlichsten Chören und Ensembles des Bezirks veranstaltet. Wir waren wieder dabei und bedanken uns für die Einladung & Organisation - Schön war's!  www.judenburg.at    Fotos (© Uwe Söllradl - Herzlichen Dank dafür!)
 

JÄNNER 2016

Zur Präsentation des neuen 'Kulturkalenders' in Judenburg wurde geladen und mittendrin unsere Karin, Obfrau der Gesangsfabrik, die das geplante Konzertprogramm für den 11ten Juni vorgestellt hat. Wir freuen uns, diesmal Part des 'offieziellen' Kulturprogramms zu sein! ...Und nicht vergessen: 11. Juni 2016, 20.00 Uhr, VAZ Judenburg

Artikel vom 26.01.2016 / Kleine Zeitung
 

AUGUST 2015

Eröffnungskonzert des 'Judenburger Sommer' mit Rupert Huber, der Stadtkapelle Judenburg, dem Posaunenensemble der Musikschule und der Gesangsfabrik. Ein Dankeschön den Organisatoren für das spannende Erlebnis!

Artikel vom 13.08.2015 / Murtaler Zeitung   
Artikel vom 11.08.2015 / Kleine Zeitung

JUNI 2015

Die Gesangsfabrik als Teil einer Performance, bei der MusikerInnen und TänzerInnen sowie Visual Artists über high-speed Audio/Video -Übertragungtechnologien an verschiedenen Orten der Welt miteinander in Verbindung standen und live mit den gesendeten und empfangenen Signalen agierten. Vielen Dank für die Einladung! www.net25.at    Impressionen & Fotos

  MAI 2015

Unter dem Motto 'BEAT in der Fabrik' haben wir unser zweites Konzert veranstaltet. Vielen Dank den unzähligen Besuchern, die das \zentrum. Judenburg bis auf den letzten Platz gefüllt haben und uns mit ihrem Beifall in luftige Höhen katapultiert haben. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Musiker Martin Mayer (git, b) und Jürgen Groiss (dr) für die perfekte musikalische Unterstützung - Bis zum nächsten Mal! Fotos & Onlineartikel 22.05.2015  /  Murtaler Zeitung

JÄNNER 2015

'Artist In Residence'-Konzert mit Rupert Huber (Klavier, electronics), der Stadtkappelle Judenburg und dem Posaunenensemble der MS Judenburg. Eine spannende Erfahrung mit vielen neuen Eindrücken und jeder Menge Musik: Fotos

 MAI 2014

Teilnahme am traditionellen 'Maisingen' der Stadt Judenburg im Veranstaltungszentrum. Neben vielen anderen Chören und Gruppen haben auch wir zwei Lieder angestimmt: Artikel vom 29.05.2014 / Murtaler Zeitung


APRIL 2014

Premierenkonzert der Gesangsfabrik - Ein großes Danke an all die zahlreichen Besucher, die die Stadtpfarrkirche Judenburg bis zum letzten Platz gefüllt haben und mit uns eine wunderbaren Abend verbracht haben. Wir haben es unheimlich genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Artikel vom 28.04.2014 / Regionaljournal
Artikel vom 29.04.2014 / Kleine Zeitung

Foto 1 Foto 2 Foto 3

NOVEMBER 2013

Workshop mit NOBUNTU, einer a-cappella-Frauengruppe aus Zimbabwe! Vielen Dank für die lustigen Stunden und das tolle Konzert am Abend.



SEPTEMBER 2013

Eins, Zwo, Drei, Start - An die 60 Sänger und ein fast zu kleiner Proberaum: Ein spannendes Jahr hat begonnen!



JUNI 2013

Ein großes Danke der Kleinen Zeitung für die Vorstellung
unseres Chorprojekts: Artikel vom 21.06.2013 / Kleine Zeitung